Menu
Loreal pro head up main banner image

Loreal pro head up main banner image fade 0

FÜR DIE MENTALE GESUNDHEIT VON HAAREXPERT:INNEN

Loreal pro head up main banner image fade 2

Unser gratis Trainingprogramm für die mentale Gesundheit von Friseur:innen für Friseur:innen.

Loreal pro head up main banner icon

#HeadUp

Was ist Head Up?

Mentale Gesundheit ist die #1 Challenge von Friseur:innen.

Head Up ist ein weltweites Programm, das von L'Oréal Professionnel Paris in Zusammenarbeit mit der gemeinnützigen Organisation NAMI ins Leben gerufen wurde, um das Bewusstsein für die psychischen Gesundheitsprobleme von Friseur:innen zu schärfen und ihnen kostenlose Mittel für ihre mentale Gesundheit zur Verfügung zu stellen.

Unser Ziel ist es, 100.000 Friseur:innen mit unserem Ausbildungsprogramm Head Up Keys zu erreichen, indem wir Hilfsmittel und Strategien vermitteln, die Friseur:innen helfen, besser auf ihre mentale Gesundheit zu achten.

Loreal pro head up video

Head Up Keys.

Bereitstellung von fachkundigen Lösungen, die Friseur:innen helfen, proaktiv mit ihrer mentalen Gesundheit umzugehen.

Head Up Keys ist ein kostenloses Trainingsprogramm für Friseur:innen, das in Zusammenarbeit mit der gemeinnützigen Organisation für psychische Gesundheit NAMI und zwei renommierten Haarprofis entwickelt wurde: Daniel Mason-Jones und Hayley Jepson

Starte dein Training
mit Episode 1,
mehr Episoden folgen in Kürze.

Loreal pro default video

Head Up Keys.

Entdecke die einzelnen Episoden.

Loreal pro head up video

Episode 1

|

8 Minuten

Head Up.

Erfahre, wie du dich um deine mentale Gesundheit kümmern kannst, damit dein Talent weiterhin in vollem Glanz erstrahlen kann.

Loreal pro head up video

Episode 2

|

8 Minuten

Mentale Gesundheit ist wichtig.

Lerne die Anzeichen für psychische Probleme kennen und erkunde 4 wichtige Themen im Zusammenhang mit mentaler Gesundheit: Stress, Angst, Depression, Burnout.

Loreal pro head up video

Episode 3

|

15 Minuten

Self-care.

Erhalte alles, was du für deine Selfcare Routine brauchst und lerne, wie du deinen Arbeitsstress mithilfe der drei Säulen der Selbstfürsorge besser bewältigen kannst: Körper, Geist und Soziales.  

Loreal pro head up video

Episode 4

|

12 Minuten

Grenzen setzen.

Erfahre, warum es wichrtig ist, Kund:innen und Mitarbeiter:innen gegenüber Grenzen zu setzen und wie du diese Grenzen durchsetzen kannst.

Head Up Notizbuch.

Entdecke das Head Up Notebook, eine wichtige Ressource für dich vor, während und nach deinem Head Up Keys Training.
Das Notebook wird dir helfen, deine Widerstandsfähigkeit zu stärken, indem du das im Training gelernte in die Praxis umsetzt.

Viel Spaß!

Lade jetzt dein Head Up Notizbuch herunter bevor du mit Episode 1 startest.

JETZT DOWNLOADEN

Loreal pro default picture

Unsere Mission: Friseur*innen auf der ganzen Welt fördern.

Anne Machet.

International General Manager, L'Oréal Professionnel Paris. ​

Loreal pro head up picture

Friseur:innen bieten eine Dienstleistung an, die über die optische Veränderung hinausgeht.

Friseur:innen bieten eine Dienstleistung an, die über die optische Veränderung hinausgeht. Sie umsorgen uns, hören zu und sind für uns da. Wir sind stolz darauf, Head Up ins Leben gerufen zu haben, um der Friseur:innengemeinschaft kostenlose Mittel für ihre mentale Gesundheit zur Verfügung zu stellen.

Daniel Mason-Jones.

Friseur & Business Coach. ​

@danielmasonjones​

> Loreal pro head up picture

Als Friseur:innen wollen wir es allen Recht machen.

Als Friseur:innen wollen wir es allen Recht machen, oft zu unserem eigenen Nachteil.

Ich bin stolz darauf, mit L'Oréal Professionnel Paris an Head Up zu arbeiten, um Haarexpert:innen auf der ganzen Welt Werkzeuge an die Hand zu geben, mit denen sie besser auf sich selbst schauen können.

Hayley Jepson. ​​

Ehemalige Coloristin & Therapeutin.

@the.resilient.hairdresser

Loreal pro head up picture

Ich freue mich sehr, mit L'Oréal Professionnel Paris an Head Up zu arbeiten. 

Ich freue mich sehr, mit L'Oréal Professionnel Paris an Head Up zu arbeiten. Ich weiß persönlich und beruflich, wie wichtig das für unsere Branche ist. Ich kann es kaum erwarten, zu sehen, welche Auswirkungen dieses Projekt weltweit auf Haarexpert:innen haben wird.

SCHRITT 1

Einatmen und Atem anhalten.

Loreal pro head up picture

SCHRITT 2

Bringe Daumen und Mittelfinger zusammen und atme aus.

Loreal pro head up picture

SCHRITT 3

Mit dem Hoffnungszeichen das Ausatmen beenden.

Loreal pro head up picture

Tagge uns

#headup
#headupkeys
#LorealProDACH
#lorealpro

Unterstütze deine Friseur:innen.

1 / Poste ein Bild mit der Head Up Geste, #HeadUp und markiere deine:n Friseur:in.
2 / Erzähle deine:r Haarexpert:in von dem Head Up Keys Training.

FOLGE UNS UND MARKIERE UNS AUF

Tipps vor dem nächsten Friseurbesuch.

Versuche, pünktlich zu sein und sei verständnisvoll.

Friseur:innen haben mit vielen Dingen gleichzeitig zu tun, deshalb verspäten sie sich manchmal.

Respektiere, dass sie an manchen Tagen ruhiger sind als an anderen, denn auch sie haben ein Leben mit Höhen und Tiefen.

Es ist nett, sie zu fragen, wie es ihnen geht. ❤️

Helfe deine:r Friseur:in, bei der Arbeit eine gute Haltung zu bewahren.

Wenn du deinen Laptop zu deinem Termin mitnimmst, habe bitte Verständnis dafür, dass du deine Arbeit manchmal unterbrechen musst, damit dein:e Haarexpert:in die Arbeit gut erledigen kann.
Wenn du deinen Kopf in der vorgeschriebenen Position hältst, hilft das deine:r Haarexpert:in, gute Arbeit zu leisten und ermöglicht eine gute Körperhaltung.

Teile und empfehle weiter.

Wenn du nicht zufrieden bist, sag es, damit dein:e Friseur:in versuchen kann, das Problem sofort zu lösen.
Hinterlasse öffentliche Bewertungen. Das ist eine gute Möglichkeit, deine Wertschätzung zu zeigen und das Unternehmen zu unterstützen. Friseur:innen freuen sich, wenn du sie deinen Freund:innen weiterempfiehlst.❤️